Guide zur digitalen Lead-Generierung

Ein umfassender Ratgeber mit detaillierter Bauanleitung für Ihre Leadgenerierungs-Maschine.

E-Book Lead Generation Guide
  • Kontinuierlich qualifizierte Kontaktanfragen
  • Die effiziente Alternative zur Kaltakquise
  • In 4 Schritten zum Lead-Generator
  • Für B2B- und B2C-Unternehmen
  • Praktische Tipps und Handlungsempfehlungen

Für viele Unternehmen sind Leads die wichtigste Voraussetzung, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. COVID hat hier vielen Unternehmen einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Keine Messen, keine Events und für Vertriebsmitarbeiter wird es immer schwerer an neue Leads zu kommen. Doch bereits vor COVID hat sich das Kaufverhalten durch die Digitalisierung radikal verändert.

Recherchiert wird heute online und die Kaufentscheidung ist beinahe abgeschlossen, bevor Interessenten mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten. Für Unternehmen bedeutet dies, dass auch das Marketing und der Verkauf digitalisiert werden müssen.

Im E-Book zeigen wir Ihnen auf, wie Sie durch die geschickte Kombination von unterschiedlichen Onlinemarketing-Massnahmen Ihre Leadgenerierung effizient und erfolgreich digitalisieren.

Guide herunterladen